www.abi2tausend2.de
Abivederci 2002 Gymnasium Überlingen
Aktuelles
Aufruf: Adressen für Stufenliste
In den Vorbereitungen zum Stufentreffen 2009 haben wir festgestellt, wie wenig aktuell unsere Stufenliste ist. Bitte macht ein Update eures Profils im internen Bereich oder schickt uns ein E-Mail mit euren aktuellen Adressdaten, so dass wir hoffentlich für die Planung der 10-Jahresfeier eine aktuelle Liste aller haben. Danke!

Mehr unter "Kontakt"
Pogi, 10. August 2009
Nachbericht und Galerie Stufentreffen 2009
Stufentreffen am 25.07.2009 Die Zeit von der Ankündigung bis zur Feier war sehr kurz. Aber immerhin war die Teilnehmerzahl zweistellig (13). Unser kurzfristiges Stufentreffen am 25.07.2009 im Rahmen des Schulfestes "175 Jahre Gymnasium Überlingen" war dennoch mit jeder Menge Spaß verbunden. Und gleichzeitig konnte man das ein oder andere Schwätzchen mit alten Lehrern führen und die Veränderungen am Gymi im Rahmen der Feierlichkeiten begutachten...

Mehr unter "Infos und Berichte"
Bilder unter "Bilder"
Pogi, 10. August 2009
Überarbeitung der Homepage
Überarbeitung der Homepage Unsere alte Homepage ist in die Jahre gekommen und Forum und Gästebuch wurden Opfer von SPAM-Attacken. Deswegen habe ich die Seite nun vorerst vom Netz genommen und dieses Provisorium eingerichtet, bis wir wieder eine vernünftige Lösung haben. Immerhin haben wir seit dem Schulfest im Juli 2009 mal wieder eine neue Galerie. An der Stelle gleich der Aufruf: Beteiligungen an unserer Internetseite sind natürlich willkommen :-)
Pogi, 10. August 2009
Kontakt | Impressum